Aktuelles

Logo

25 Jahre Kunsthandwerk im Engelshof...und weiter geht's!

Kleid

Unser kleines Dankeschön an unsere Aussteller

DANKE

Kleiner Rückblick auf den 50 sten

Danke für den 50. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof an unsere Aussteller und Besucher - welch ein Jubiläum! Die Sonne schien nicht nur am Himmel... HERZLICHES DANKE an alle!

Unser kleines Dankeschön an unsere Besucher in Form eines Verzehrgutscheins wurde sehr gut angenommen und wir sind glücklich, Ihnen damit eine kleine Freude gemacht haben zu können.

Unseren Ausstellern haben wir ein kleines Andenken an unseren Markt im Engelshof in Form einer personalisierten Sektflasche geschenkt, mit Namen und Zahl der teilgenommen Märkte. (Siehe Foto links. Schneppi (Künstlername) hat es sich schon in die Vitrine gestellt. Wie schön!) Bei einigen Ausstellern konnten wir über 40 Zahlen drucken! Das heißt, wir kennen uns seit über 20 Jahren - und viele unter sich kennen sich ebenso lange. Es macht Spaß mit euch!!!! Immernoch weiter!

Sehr berührt haben uns die Aussteller aus Saal 2 und die "Dinosaurier" aus Saal 4 (siehe unten)- ihr seid sooo lieb! Danke sehr an euch! Und natürlich ebenso auch an alle anderen für die vielen netten Worte und Aufmerksamkeiten - wir haben uns sehr sehr gefreut.

Bald mehr

Herzliche Grüße Dagmar Höhne-Heeger (20. Mai 2019)

Karte

Karte

Wir haben uns sehr gefreut über die Glückwünsche unserer Aussteller und das muss man auch mal zeigen! Brief aus Saal 2 - wird eingerahmt!

Karte

Karte

Die Dinosaurier aus Saal 3 - wird auch eingerahmt!

DANKE