News

Informationen für teilnehmende Aussteller

am 51. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof

9.+ 10. November 2019

27. Juli 2019

Teilnahmebestätigung oder Absage

Hallo an alle Aussteller, die sich bei uns für den Markt im November beworben haben. Es war uns eine Freude, Eure Anmeldungen zu lesen und Eure Werke/Produkte anzuschauen. Aber wie immer auch die Last, eine Auswahl treffen zu müssen, sprich Absagen schreiben zu müssen. Wie immer geht uns das nur schwer von der Hand...wir haben einfach nicht mehr Platz, leider.

Den größten Teil der Zusagen haben wir bereits per Post verschickt, die Flyer folgen in ca 14 Tagn. Absagen senden wir in den nächsten Tagen per Mail.

Hier noch eine wichtige Information in eigener Sache:

Fünfzig Kunsthandwerkermärkte haben meine Kollegin Gabriela Heppekausen und ich erfolgreich und mit großer Freude im Engelshof veranstaltet. Wir schauen gerne zurück, haben uns nun aber entschlossen, den Weg nicht mehr gemeinsam zu gehen. Ich danke Gaby sehr für viele schöne Jahre!

Bis bald im Engelshof- Wir freuen uns...Liebe Grüße Ihre/Eure Dagmar Höhne-Heeger

PDF

Falls die Ausstellerinfo verloren gegangen sein sollte, hier bitte