P  Unsere Pressemitteilung  Pi

47. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof am

11. und 12. November 2017

Über 130 Aussteller in Köln-Porz-Westhoven

47. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof: 23 Jahre Tradition und Qualität locken die besten Kunsthandwerker und produzierenden Designer an.

Am Samstag, den 11. November und am Sonntag, den 12. November ist der Gutshof in Köln-Porz-Westhoven, Oberstrasse 96 jeweils von 11 -18 Uhr geöffnet.

Immer wieder neu und immer wieder anders: Der Gutshof Engelshof ist wieder randvoll mit tollen Werken aus den verschiedensten Materialien wie Holz, Metall, Textil, Glas und Stein. In drei Sälen und im Innenhof präsentieren über 130 Kreative zum 47. Mal ihre professionell handgefertigten Produkte aus den Bereichen Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel- und Produktdesign sowie Fashion Highlights mit allem was dazu gehört.

Die Tasche für den großen Auftritt, mit einem individuellen Schmuckstück glänzen, z. B. der Themenkette mit individuell eingefügten Fotos, ein tolles Geschenk für die beste Freundin ergattern oder passend zum 11.11. eine individuelle Narrenkappe kaufen oder in Auftrag geben - das bietet der Engelshof am Wochenende.

Auch Kulinarisches lockt: Speiseöle, Dips, Käse, Gebäck und Marmeladen zum Mitnehmen – für die kleine Pause gibt es Kaffee mit Kuchen oder Herzhaftes.

Kostenfreie Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, Schulhof Berlinerstrasse in begrenzter Anzahl. Es wird empfohlen, ÖPN zu nutzen: Linie 7, Haltestelle Berlinerstrasse.

Eintritt: 5 €, Kinder frei

Diese Fotos in hoher Auflösung zum Drucken bitte Bild anklicken!

PDF PM 11. + 12. November 2017