P  Unsere Pressemitteilung  Pi

48. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof am

17. und 18. März 2018

Über 130 Aussteller in Köln-Porz-Westhoven

24 Jahre Tradition und Qualität locken die besten Kunsthandwerker und produzierenden Designer in den Gutshof Engelshof in Köln-Porz-Westhoven, Oberstrasse 96 an.

Immer wieder neu und immer wieder anders: Der Engelshof ist wieder randvoll mit tollen Werken aus den verschiedensten Materialien wie Holz, Metall, Textil, Glas und Stein. In drei Sälen und im Innenhof präsentieren über 130 Kreative zum 48. Mal ihre professionell handgefertigten Produkte aus den Bereichen Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel- und Produktdesign sowie Fashion Highlights auch für Kinder mit allem was dazu gehört.

Das kleine Schwarze für den großen Auftritt, mit einem individuellen Schmuckstück glänzen, Haus und Hof neu erfinden durch Inspiration zu Tischdeko und Wandgestaltung sowie kreative Ideen zum Osterfest - das bietet der Engelshof am Wochenende.

Auch Kulinarisches lockt: Speiseöle, Dips, Käse, Gebäck und Marmeladen zum Mitnehmen – für die kleine Pause gibt es Kaffee mit Kuchen oder Herzhaftes.

Kostenfreie Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, Schulhof Berlinerstrasse in begrenzter Anzahl. Es wird empfohlen, ÖPN zu nutzen: Linie 7, Haltestelle Berlinerstrasse.Am Samstag, den 17. März und am Sonntag, den 18. März ist der 48. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof jeweils von 11 -18 Uhr geöffnet.

Eintritt: 5 €, Kinder frei

Diese Fotos in hoher Auflösung zum Drucken bitte Bild anklicken!

PDF PM 17. + 18. März 2018